Ziemlich fein: BLOND laden ein zur Gala

Die dreiköpfige Formation BLOND präsentierte sich bisweilen eher frech mit Songs wie “Spinaci” oder “Fat”. Jetzt laden die drei Geschwister zu einer edlen Gala in Berlin und Dresden ein – den Besucher erwartet viel Glamour, Glitzer und eben prächtige Livemusik. Was vor allem neugierig macht: die Band verspricht außerdem eine “spektakuläre Bühnenshow” mit einem ausgefeilten Musikprogramm aus Klassikern, Gute-Laune-Musik und Hits. Apropos Hits – bevor es am 03. Mai in Berlin so weit ist, veröffentlichen BLONG am 19. April ihre nächste Single “Hit”.

Wen das noch nicht überzeugt, der darf auf die Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur gespannt sein, welche das Bühnenprogramm vervollständigen werden.

Hier nochmal alles übersichtlich zusammengefasst:

Die große BLOND Gala in Berlin: Freitag, 3. Mai, 19:00 bis 23:00 Uhr im Musik & Frieden. Tickets gibt es hier. (Dresden Termin: 04. Mai, in der Scheune)

Wir sehen uns dort!

Input your search keywords and press Enter.