Im Orbit des Pop-Kultur Festivals: Highlights der ersten Ankündigungsrunden

Vom 21. bis 23. August habt ihr die Möglichkeit auf eine Reise ins Universum der aktuellen Popkultur. Das Festival in der Kulturbrauerei hat auch für die diesjährige Ausgabe ein Programm voll mit 99+ Konzerten, DJ-Sets, Talks und Filmen zusammengestellt. Nun wurde bereits ein Teil des Line-Ups bekanntgegeben: Neben Mykki Blanco, CocoRosie, Jenny Wilson, Die Goldenen Zitronen oder Jungstötter sind unter anderem Anna Calvi, Planningtorock, Perel, Karies, Little Annie, Dirk von Lowtzow, Okzharp & Manthe Ribane und One Mother auf dem Festival vertreten.

Highlights sind außerdem молчат дома (Molchat Doma). Eine russische Post-Punk Band mit feinstem Sovietwave:

Das glitzernde Electroclash Duo Prada Meinhoff aus Berlin:

Dunkelbuntes, experimentelles Sounddesign mit lichteren Tönen und Groove-orientierten Rhythmen von Ah! Kosmos:

Für wen das bisher alles sehr lohnenswert klingt, der kann sich ein Tages- und Festivaltickets hier holen: https://tickets.pop-kultur.berlin/?locale=de .

Wer selbst aktiv ist in der Musik- und Kulturszene, kann sich noch bis zum 24. Mai beim Pop Kultur Nachwuchs Programm anmelden.

Share: