Flowers von Nils Villmann

Der Singer- Songwriter Nils Villmann schenkt uns diese Woche Blumen. Am Freitag veröffentlichte der junge Lehramt-Student aus Würzburg seine neue Single “Flowers”. Aktiv in der Würzburger Musikszene ist Nils schon ein wenig länger. Seine aktuelle Single ist bei einer gemeinsamen Songwriting-Session mit Freunden entstanden und wurde von Roman Stolzenberger produziert. Der Sound soll die generelle Stimmung der alternativen Studentenszene einfangen. Und das klingt nach den 80er Jahren, vereint mit modernen Indierockelementen.

Der Song steigt mit vollen Drums ein und wird fortan mit sanften Gitarrenklängen begleitet, untermalt von weichen Synthklängen. Ein schöner, eingängiger Song, der viel mehr ist, als ein langweiliges Singer-Songwriter-Gitarren-Stück.

Input your search keywords and press Enter.