Musik News der Woche

Goodbye, I HEART SHARKS

In den vergangenen Tagen gaben die Bandmitglieder der Indie Band  “I Heart Sharks” bekannt, dass sie endgültig getrennte Wege gehen werden. Zu diesem Anlass wurde auch eine letzte Tour mit 4 Konzerten angekündigt. Tickets für die Termine in Köln, Hamburg, Berlin und München der “Auf Wiedersehen” – Tour gibt es hier.

 

 

Arctic Monkeys auf deutschen Festivals! 

2018 scheint ein großes Musikjahr zu werden und die Festivals scheinen momentan alle ihre Headliner anzukündigen. Die Arctic Monkeys sind dabei besonders aufgefallen und sorgen für große Furore. Denn schon länger wurde seitens der Band ein neues Studioalbum in diesem Jahr bestätigt und auch die Website wurde neu in Schale geworfen. Bisher sind jedoch nur Festivalauftritte geplant. In Deutschland sind die Arctic Monkeys Headline Act beim Southside Festival (22-24. Juni, Neuhausen ob Eck9  und parallel dazu auch beim Hurricane Festival (22-24. Juni, Scheessel). Einzelne Konzerte stehen bisher leider nicht in Aussicht. Weitere Europa Festivaltermine auf http://www.arcticmonkeys.com/

 

 

Neuer Song “Corporation” von Jack White

Jack White hat nun den dritten Song seines kommenden Albums “Bording Reach House” veröffentlicht. Ein sehr lauter und energischer Song. Das ganze Album kommt dann am 23. März. Die Tracklist wurde bereits veröffentlicht.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.