DEVIN WORLD: So süß kann Quarantäne aussehen

Devin World macht Lo-Fi Bedroom-Pop. Dass das keine innovative und neue Idee mehr ist um Musik zu machen, wissen wir. Es gibt spätestens seit dem Clairo-Hype unendlich viele Lo-Fi MusikerInnen da draußen.

Trotzdem möchten wir euch heute Devin World ans Herz legen, weil er ganz viel Herz in sein Musikprojekt steckt. Mit richtigem Namen heisst Devin übrigens Vincent Medina und ist zudem Songwriter für die Musikprojekte Dræm GirlAlien Stickers und Summer’s June. Zwei eigene EPs hat der Musiker aus den USA bisher veröffentlicht. Die letzte “Truth and Beauty” erst dieses Jahr. Dazu gibt es ein Musikvideo zum aktuellen Song “Black Boots”. Super sympathisch, wie Devin im The Cure Shirt in die Kamera grinst. Vom Schlafzimmer bis zur Küche tanzt er mit seiner Gitarre. Einfach nur zu Hause sein kann doch so schön sein, wer braucht schon den Rest der Welt.

Außerdem sind die eigenen vier Wände der perfekte Ort, um solch eine coole Musik entstehen zu lassen. Also: wir sind gespannt, ob da demnächst noch mehr von Devin kommt!

Input your search keywords and press Enter.